news ergebnisse termine inside

Aktuelle Leichtathletik-Ergebnisse aus Südhessen

Mehr aktuelle Ergebnisse von Leichtathletik-Veranstaltungen in Südhessen finden Sie bei unserem Partner leichtathletikweb.de. In der Leichtathletikweb - Ergebnisdatenbank sind bereits mehr als 200 Veranstaltungen erfasst.

zur Leichtathletikweb-Ergebnisrubrik
Gästebuch
Kontakt / Kreisvorstand
Vereine im Kreis Groß-Gerau
Redaktion
> home > inside > gästebuch Freitag, 19.01.2018
GÄSTEBUCH
Sagen Sie uns Ihre Meinung...
... und tragen sich hier im Gästebuch ein. Ob Lob oder Kritik, wir sind auf Ihren Beitrag gespannt. Also gleich lostippen!
Momentan sind 13 Einträge im Gästebuch
Sonntag, 03.03.2013 um 19:40 Uhr
Jörg Witt aus Höchst schrieb:
Hallo zusammen,
wollte Sie darauf hinweisen, dass bei Terminen am 10.03. die Südhessischen Meisterschaften im Crosslauf nicht stehen.

Informationen finden Sie hier: http://hlv-odenwald.de/aus13/RM-Cross-2013.pdf

Lg J. Witt
Mittwoch, 05.09.2012 um 13:07 Uhr
Timo Gerbig aus Rüsselsheim schrieb:
Hallo, wollte mal ein großes Lob für die Kinderleichtathletikveranstaltung am 1.9.12 in Raunheim aussprechen.
Die Kinder und die Zuschauer hatten sehr viel Spaß, alles war von der SSV Raunheim (meinem Ex-Verein) top vorbereitet.
Die Veranstaltung verdient mehr Teilnehmer im nächsten Jahr !
Montag, 04.10.2010 um 08:22 Uhr
paul czickus aus nürnberg schrieb:
Hey, eine echt gelungene Leichtathletikseite habt Ihr hier im web. Macht weiter so und klickt Euch mal zu uns rein auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Mit uns erlebt Ihr Fussballsport online auf www.ligasport.info.
Montag, 21.04.2008 um 17:29 Uhr
Raphael Schmitt, leichtathletikweb.de/gg - Redaktion schrieb:
Da es in letzter Zeit immer wieder automatisierte Einträge in diesem Gästebuch gab, haben wir uns nun entschlossen einen kleinen Sicherheitsmechanismus einzubauen. Ab sofort müssen alle Beiträge mit einem sechsstelligen Code bestätigt werden.
Wir wünschen dennoch weiterhin viel Spaß mit diesem Gästebuch und freuen uns auf neue Einträge zur Leichtathletik im Kreis Groß-Gerau.
Mittwoch, 03.10.2007 um 20:44 Uhr
Hartmut Blaum aus Raunheim schrieb:
Liebe Groß-Gerauerinnen und Gerauer!
Wir haben uns wieder sehr über die Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler gefreut und sind sehr stolz, dass wir uns als Kreis Groß-Gerau wieder so schön präsentiert haben in Bruchköbel. Das macht Mut für 2008. Wir bedanken uns ganz ausdrücklich bei allen Kindern, Eltern und Betreuern sowie unseren Kampfrichtern. Ganz spezielles Danke an die Betreuer unserer sechs Teams, also an Timo Jaworr, Tobias Hochstein und Marc Veith, Daniela Kiese, Waldemar Krumb, Frau Schmidt (sorry, habe den Vornamen nicht) und Rene Schiller. Ohne diesen Einsatz wäre das alles nicht so glatt gelaufen. Nur wenn wir weiter alle so an einem Stang ziehen, können wir etwas in unser aller Sinn bewegen.

Mit den besten Wünschen von

Rudi Jaworr, Schülerwart und
Hartmut Blaum, Kreisvorsitzender
Samstag, 28.10.2006 um 09:16 Uhr
Shun(Bremer LV Jugendsprecher) aus bremen schrieb:
Hallo,eine schöne Seite habt ihr hier!schöne Grüße aus Bremen! mfg shun
Dienstag, 03.10.2006 um 20:08 Uhr
Hartmut Blaum aus Raunheim schrieb:
Schüler-Kreisvergleich am 3.10.2006 in Bruchköbel
Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Eltern und Betreuer!

Nachdem wir in den beiden vergangenen Jahren mit dem Wetter Glück hatten, blieb uns dieses Jahr keine andere Möglichkeit, als den Wettkampf bei diesem Dauerregen abzubrechen. Es war eine schwere Entscheidung aller Kreise. Ich bitte alle um Verständnis dafür.

Ich möchte jedoch nicht versäumen, mich für die Einsatzbereitschaft für unseren Kreis Groß-Gerau herzlich zu bedanken. Wir sehen uns hoffentlich alle 2007 bei besserem Wetter wieder am Tag der Deutschen Einheit in Bruchköbel.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Blaum und Rudi Jaworr (Kreisvorstand)
Mittwoch, 20.09.2006 um 10:23 Uhr
Patrick Schober aus 65843 Sulzbach schrieb:
Hallo erstmal! Shcön, dass es so gut gestalltete Seiten über die Leichtathletik gibt.
Ich nutz die Chance gleich mal in eigener Sache.
Sucht noch ein Verein einen B-Trainer Sprung fürs Techniktraining?
Gerne würde ich wieder eine Trainertätigkeit übernehmen.
Anfragen gerne unter p.schober@gmx.net
Danke!

Und für die HP: weiter so!!!
Dienstag, 28.06.2005 um 22:50 Uhr
Braet Stefaan aus Pittem (Belgien) schrieb:
Sorry I'm writing in English : But it is very surprising and also exciting to find out after many years that a dear girlfriend is doing so well in athletics....Keep it going strong Nicole Best. Thank's to the internet I can folow your results... Kind regards Braet stef. P.S. don't be timid to give an answer.
Freitag, 06.05.2005 um 20:05 Uhr
Marc aus Darmstadt schrieb:
TEAM-OUTDOOR-SPORT ist erreichbar über Google oder www.freestyle-darmstadt.de
Seite 1 | >>
 
home | news | ergebnisse | termine | inside | impressum

© 2004-2018 Leichtathletik-Kreis Groß-Gerau. Alle Rechte vorbehalten.
powered by leichtathletikweb.de