news ergebnisse termine inside

Aktuelle Leichtathletik-News aus Südhessen

Mehr aktuelle Berichte und Meldungen über das Leichtathletik-Geschehen in Südhessen finden Sie bei unserem Partner leichtathletikweb.de. Egal, ob Volks-, Straßen- oder Crosslauf, Sportfest oder Meisterschaft auf der Tartanbahn. Leichtathletikweb.de versucht über alle interessanten Veranstaltungen in Südhessen zu berichten.

zur Leichtathletikweb-Newsrubrik
Newsarchiv
Newssuche
> home > news > Auftakt zur Polar-Phönix Schüler- und... Montag, 16.07.2018
AUS DEM KREIS

Auftakt zur Polar-Phönix Schüler- und Jugendliga

Von Raphael Schmitt
Der Siegerpokal und die Geldpreise der Polar-Phönix Schüler- und Jugendliga 2007 sind noch nicht überreicht, dies erfolgt am kommenden Sonntag im Rahmen der Kreis-Hallenmeisterschaften und Bestenkämpfe der Schüler in der Rüsselsheimer Walter-Köbel-Halle, da konnte der Leichtathletik-Nachwuchs bereits am vergangenen Wochenende bei den Crosstitelkämpfen des Kreises in Trebur erstmals fleißig Punkte für die diesjährige Ligawertung sammeln.
Am erfolgreichsten waren dabei die Schüler und Jugendlichen des Gastgebers. So führt der TV Trebur nach dem Auftakt die zur Zeit dreizehn Vereine umfassende Tabelle mit 181 Zählern deutlich an. Gefolgt von der LG Biebesheim-Eschollbrücken-Crumstadt (LG BEC) mit 126 Punkten und der LG Mörfelden-Walldorf mit 118 Zählern. Bereits nach den Kreis-Hallentitelkämpfen am Sonntag kann das Tableau aber schon wieder ganz anders aussehen.

Die stets aktuelle und vollständige Tabelle kann in der Rubrik "Ergebnisse" -> "Polar-Phönix Schüler- und Jugendliga" auf dieser Webseite eingesehen werden.
ARTIKEL VERSENDEN | DRUCKVERSION
Suchbegriffe:
Volltext
nur Einleitung/Autor
Zeitraum
1 Woche
1 Monat
3 Monate
1 Jahr
anderer Zeitraum:
von
bis
home | news | ergebnisse | termine | inside | impressum

© 2004-2018 Leichtathletik-Kreis Groß-Gerau. Alle Rechte vorbehalten.
powered by leichtathletikweb.de