false
HomeNewsResonanz nur sehr gering
Mittwoch, 17.01.2018
Die neuesten Meldungen von leichtathletikweb.de auf Ihrer eigenen Homepage.
Wie? Ganz einfach. Bauen Sie einen unserer Newsticker auf Ihrer Homepage ein.
anleitung...
Resonanz nur sehr gering
Von Raphael Schmitt
Auf wenig Interesse stießen die südhessischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugendklassen U14 und U16 in Erbach im Odenwald. Lediglich sechs Vereine entsandten Mannschaften zu den Titelkämpfen.

Insgesamt traten in den unterschiedlichen Gruppen und Altersklassen nur vierzehn Mannschaften an. Zieht man die drei Teams des Wiesbadener LV ab, welche außer Wertung an den Wettbewerben im Erbacher Stadion teilnahmen, fällt die Resonanz aus südhessischer Sicht noch geringer aus. Mit gleich vier Mannschaften waren derweil die Gastgeber der LG Odenwald am stärksten vertreten.

Aus dem Kreis Groß-Gerau nahm kein Verein an den Meisterschaften teil. Nachdem die Titelkämpfe 2011 kurzfristig abgesagt und letztmals 2010 im Mörfelder Waldstadion – hier traten siebzehn Vereinsmannschaften an – ausgetragen wurden, drängt sich somit unweigerlich die Frage hinsichtlich der Zukunft der südhessischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugendklassen U14 und U16 auf. In den vier Kreisvorständen in Groß-Gerau, Darmstadt-Dieburg, Bergstraße sowie Odenwald wird sicherlich auf den nächsten Sitzungen darüber beraten werden.

Aus diesem Artikel jetzt ein PDF-Dokument erzeugen.
DRUCKVERSION
ARTIKEL VERSENDEN
Aktuelle Bestenlisten online!
Die aktuelle Bestenliste der Region Südhessen für die Saison 2012 ist online!
mehr...
Über Leichtathletikweb.de Contact Impressum Nutzungsbedingungen Media-Service
© 2003-2018 Leichtathletikweb.de - Alle Rechte vorbehalten

Partnersites: NICOLEBEST.com | SCHMITT-SPORTFOTO.com | FU-WA.de